Zum Inhalt der Seite
Eishockey

Eisbärensubstanz

Berlin. Parker Tuomie vom deutschen Eishockeymeister Eisbären Berlin ist wegen der Einnahme einer von der Weltantidopingagentur (WADA) verbotenen Substanz für drei Monate gesperrt worden. Das Disziplinarverfahren vor dem Antidopingrichter der Deutschen Eishockeyliga (DEL) endete mit einer Streitbeilegungsvereinbarung zwischen Tuomie und der Nationalen Antidopingagentur Deutschland (NADA), teilten die Eisbären am Mittwoch mit. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 24.06.2021, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen