Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 14.05.2021, Seite 2 / Ausland

Lawrow und Blinken planen Treffen bei Arktis-Gipfel

Moskau. Russlands Außenminister ­Sergej Lawrow und sein US-amerikanischer Kollege Antony Blinken wollen sich am Rande eines Arktis-Gipfels in der kommenden Woche persönlich treffen. Bei einem Telefongespräch sei für den 20. Mai ein separates Gespräch verabredet worden, bei dem es um »Schlüsselfragen der beidseitigen Beziehungen und der internationalen Agenda« gehen solle, teilte das russische Außenministerium am Mittwoch abend mit. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland