- → Ausland
Iran: Atomgespräche sollen weitergehen
Wien. Die Verhandlungen zur Rettung des Atomabkommens mit dem Iran werden nächste Woche fortgesetzt. Am Ende der ersten Woche hätten die Experten und Spitzendiplomaten am Freitag in Wien »mit Zufriedenheit erste Fortschritte festgestellt«, schrieb der russische Diplomat Michail Uljanow auf Twitter. Um die positive Dynamik beizubehalten, würden die Verhandlungsführer schon nächste Woche wieder zusammenkommen. »Es gibt genug Chancen auf Erfolg, aber keine Garantie«, hieß es von seiten namentlich nicht genannter Diplomaten. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
