Zum Inhalt der Seite
Eishockey

Zum achten Mal

Füssen. Der ESC Planegg hat in der Eishockeybundesliga der Frauen (DFEL) zum achten Mal die Meisterschaft gewonnen. Gegen Außenseiter Eisbären Juniors Berlin setzte sich der Rekordtitelträger im Endspiel des Final Four in Füssen mit 4:1 durch und krönte sich zum ersten Meister im deutschen Eishockey seit Beginn der Coronapandemie. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 16.03.2021, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »ausbildung« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.