1.000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Montag, 14. Juni 2021, Nr. 135
Die junge Welt wird von 2546 GenossInnen herausgegeben
1.000 Abos für die Pressefreiheit! 1.000 Abos für die Pressefreiheit!
1.000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 15.03.2021, Seite 16 / Sport
Boxen

Eine Institution

New Hampshire. Der ehemalige Boxweltmeister Marvin Hagler ist im Alter von 66 Jahren gestorben. Das bestätigte seine Frau Kay G. Hagler am Sonnabend (Ortszeit) in einer Nachricht auf Facebook. Der US-Amerikaner war in den 1980ern eine Institution im Mittelgewicht gewesen und von 1980 bis 1987 Weltmeister. Im April 1985 war Marvin »Marvelous« Hagler Teil des »The War« (Der Krieg) genannten Superkampfs gegen Thomas Hearns, den er in der dritten Runde durch Technischen K. o. gewann. Die ersten drei Minuten zählen zum Besten, das es im Boxen je gab. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport