Wem gehört die Welt? - Dein Abo zählt.
Gegründet 1947 Montag, 11. Dezember 2023, Nr. 288
Die junge Welt wird von 2753 GenossInnen herausgegeben
Wem gehört die Welt? - Dein Abo zählt. Wem gehört die Welt? - Dein Abo zählt.
Wem gehört die Welt? - Dein Abo zählt.
Aus: Ausgabe vom 30.10.2020, Seite 6 / Ausland

Mexiko: Mehrere Massengräber entdeckt

Celaya. In Mexiko sind mindestens 59 Leichen in mehreren Massengräbern entdeckt worden. »Bei der Mehrheit der Leichen scheint es sich um die von jungen Menschen zu handeln, darunter auch von sehr jungen, vermutlich Teenagern«, sagte die Leiterin der Nationalen Kommission für die Suche nach Personen (CNB), Karla Quintana, am Donnerstag. Insgesamt wurden 52 Ausgrabungen im Bundesstaat Guanajuato im Zentrum des Landes vorgenommen. Am Donnerstag wurden in der Stadt Ciudad Juárez im nordmexikanischen Bundesstaat Chihuahua weitere acht Tote entdeckt. (AFP/jW)

Mehr aus: Ausland