Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Dienstag, 26. Oktober 2021, Nr. 249
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 18.06.2020, Seite 16 / Sport
Tennis

Dann ist es einfach

New York. Der Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, hat bestätigt, dass die US Open vom 31. August bis zum 13. September »unter strengsten Hygieneregeln« ausgetragen werden sollen. Stars wie Rafael Nadal, Novak Djokovic und Simona Halep hatten angedeutet, auf eine Teilnahme verzichten zu wollen. Die Australierin Danielle Collins attackierte speziell Djokovic. »Wenn du in deiner Karriere schon fast 150 Millionen Dollar verdient hast, ist es einfach, dich gegen die Durchführung der US Open zu sträuben«, sagte die Halbfinalistin der Australian Open 2019: »Für die meisten von uns wäre es wichtig, wieder arbeiten zu können.« (sid/jW)

Die XXVII. Internationale Rosa-Luxemburg-Konferenz findet am 8.1.2022 als Präsenz- und Livestreamveranstaltung statt. Informationen und Tickets finden Sie hier.