Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 20.05.2020, Seite 7 / Ausland

Pakistan: Tote nach Anschlag auf Grenzmiliz

Quetta. Bei einem Bombenanschlag in Pakistan sind sechs Grenzmilizionäre getötet und vier weitere verletzt worden. Die am Straßenrand plazierte Bombe habe das Fahrzeug der paramilitärischen Verbände am Montag während einer Routinepatrouille in der südwestlichen Provinz Belutschistan getroffen, sagte ein Polizeivertreter der Nachrichtenagentur AFP. Zu dem Anschlag rund 80 Kilometer südöstlich der Provinzhauptstadt Quetta bekannte sich bis jW-Redaktionsschluss niemand. (AFP/jW)

Mehr aus: Ausland