1.000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Montag, 17. Mai 2021, Nr. 112
Die junge Welt wird von 2519 GenossInnen herausgegeben
1.000 Abos für die Pressefreiheit! 1.000 Abos für die Pressefreiheit!
1.000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 19.05.2020, Seite 7 / Ausland

Russischer Botschafter: Zufrieden mit Assad

Teheran. Der russische Botschafter im Iran, Lewan Dschagarian, hat Behauptungen widersprochen, dass Moskau mit dem syrischen Präsidenten Baschar Al-Assad unzufrieden sei. Der iranischen Nachrichtenagentur Mehr teilte er mit, dass die Spekula­tionen, von denen in russischen und oppositionellen Medien in Syrien berichtet wurden, nicht die offizielle Position Moskaus widerspiegeln. »Wir werden die legitime Regierung Syriens unterstützen«, sagte Dschagarian. (TASS/jW)

Mehr aus: Ausland