Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Sa. / So., 24. / 25. September 2022, Nr. 223
Die junge Welt wird von 2651 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 06.03.2020, Seite 16 / Sport
Handball

Russische Schule

Moskau. Wenige Tage nach seiner Beurlaubung als Cheftrainer der Füchse Berlin ist Velimir Petkovic (63) am Donnerstag als neuer russischer Handballnationaltrainer der Männer vorgestellt worden. Wie der Verband mitteilte, erhält Petkovic einen Vierjahresvertrag. »Für mich ist es eine riesige Ehre. Ich hatte Angebote von einigen europäischen Clubs«, wird Petkovic in der Verbandsmitteilung zitiert. »Alle respektieren die russische Handballschule, und es ist für mich eine große Herausforderung.« (dpa/jW)

Mehr aus: Sport