Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 26.02.2020, Seite 6 / Ausland

Indonesien: Todesopfer nach Flut

Jakarta. Seit Tagen anhaltender Regen hat große Teile der indonesischen Hauptstadt Jakarta unter Wasser gesetzt und zu einem ersten Todesfall geführt. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Tausende Wohnhäuser und andere Gebäude seien überflutet worden, sagte ein Vertreter der nationalen Katastrophenschutzbehörde. Der heftige Regen und der starke Wind werden voraussichtlich bis zum heutigen Mittwoch andauern, wie der Sprecher des Katastrophenschutzes, Agus Wibowo, weiter sagte. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland