Dein Abo für den heißen Herbst!
Gegründet 1947 Donnerstag, 6. Oktober 2022, Nr. 232
Die junge Welt wird von 2651 GenossInnen herausgegeben
Dein Abo für den heißen Herbst! Dein Abo für den heißen Herbst!
Dein Abo für den heißen Herbst!
Aus: Ausgabe vom 13.01.2020, Seite 16 / Sport
Volleyball

Kleine Schnauze

Berlin. Die deutsche Volleyball-Trainerlegende Stelian Moculescu bewertet den Abschied von Ausnahmespieler Georg Grozer aus der Nationalmannschaft als schwerwiegende Zäsur. »Für die Nationalmannschaft wird es in Zukunft sehr schwierig. Der Bruch ist sehr groß«, sagte Moculescu der dpa nach dem Olympia-Aus am Freitag abend im letzten Qualifikationsturnier. Moculescu war von 2008 bis 2010 beim VfB Friedrichshafen selbst Trainer von Grozer. »Er war ein Junge mit großen Ohren, großen Augen und kleiner Schnauze«, sagte Moculescu. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport