Erneut Großbrand in Fabrik in Neu-Delhi
Neu-Delhi. Beim Brand einer Fabrik in Neu-Delhi sind am Donnerstag zwölf Menschen verletzt worden. Nach Behördenangaben war es bereits der dritte Großbrand innerhalb eines Monats in der indischen Hauptstadt. Bei den meisten Verletzten handelte es sich um Feuerwehrleute: Während sie mit dem Bekämpfen der Flammen im Inneren beschäftigt waren, erschütterte eine Explosion den hinteren Teil der Fabrik und brachte das Gebäude zum Einsturz. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Kapital & Arbeit
