Zum Inhalt der Seite
Sonstiges

König Handball

Berlin. Die Sportsendung mit den meisten TV-Zuschauern war hierzulande im Jahr 2019 keine Fußballübertragung, sondern die des WM-Halbfinals der deutschen Handballer gegen Norwegen. 11,901 Millionen Menschen verfolgten am 25. Januar in der ARD die Niederlage. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 18.12.2019, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen