Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Dienstag, 16. April 2024, Nr. 89
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 19.11.2019, Seite 7 / Ausland

Kalifornien: Mit Schüssen vier Menschen getötet

Fresno. Vier Menschen sind im US-Staat Kalifornien von einem Unbekannten erschossen worden. Weitere sechs Personen seien nach ersten Ermittlungen in einem Garten durch Schüsse verletzt worden, teilte der stellvertretende Polizeichef Michael Reid am Sonntag abend (Ortszeit) in der Stadt Fresno mit. Bei den Opfern handele es sich um Männer asiatischer Abstammung im Alter von 25 bis 30 Jahren. Ein Motiv oder Hinweise auf den oder die Täter gab es zunächst nicht. Es sei auch unklar, wie viele Schüsse abgefeuert wurden und welche Art von Waffe zum Einsatz kam, sagte Reid. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland