Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 08.07.2019, Seite 7 / Ausland

Mallorca: Deutsche nach Vergewaltigung in U-Haft

Palma. Im Fall einer Gruppenvergewaltigung auf Mallorca hat ein Gericht in Palma für zwei der vier festgenommenen tatverdächtigen Deutschen Untersuchungshaft ohne Kaution angeordnet. Zwei weitere Verdächtige wurden nach dem Entscheid vom Samstag abend auf freien Fuß gesetzt, wie eine Sprecherin des Gerichts der Deutschen Presseagentur bestätigte. Eine 18jährige Deutsche hatte Anzeige erstattet, nachdem sie in der Nacht zu Donnerstag von zwei Männern im Beisein der beiden anderen vergewaltigt worden war. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland