- → Sport
Biathlon
Verfolgung vergoldet
Östersund. Denise Herrmann hat in der Verfolgung über 10 Kilometer bei den Biathlonweltmeisterschaften im schwedischen Östersund den Titel gewonnen. Für die 30jährige aus Oberwiesenthal ist es der größte Erfolg ihrer Karriere. Laura Dahlmeier aus Partenkirchen holte wie schon im Sprint Bronze hinter Tiril Eckhoff aus Norwegen, die nur 0,2 Sekunden vor ihr lag. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
