Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 17.01.2019, Seite 16 / Sport
Eishockey

Vertane Chance

Köln. DEB-Chef Franz Reindl ist enttäuscht darüber, dass ARD und ZDF nicht über das Eishockey-Freiluftspiel am Samstag berichtet haben. »Als öffentlich-rechtlicher Sender hat man ja auch eine Verpflichtung. Das war ja keine Veranstaltung, wo fünf Menschen rumgelaufen sind. Das war ein absolutes Highlight, ein großes Spektakel und noch dazu am Wintersporttag Samstag. Da hat man ganz gewiss bei ARD und ZDF eine Chance vertan«, so der Präsident des Deutschen Eishockeybundes. Das Spiel der DEL zwischen den Kölner Haien und der Düsseldorfer EG (2:3 n. V.) im Stadion des Fußballzweitligisten 1. FC Köln sahen 47.000 Zuschauer.(dpa/jW)

Mehr aus: Sport