- → Sport
Repression
Brandstifter
Magdeburg/Wiesbaden. Die Landesinnenminister beraten darüber, ob das Zünden von Bengalos in Stadien und auf Demos künftig härter bestraft werden soll. Auf der anstehenden Herbstkonferenz in Magdeburg (28. bis 30. November) wird der Vorschlag diskutiert, den Einsatz von Pyrotechnik in Menschenmengen künftig mit bis zu einem Jahr Haft zu bestrafen. Das erklärte der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Sachsen-Anhalts Ressortchef Holger Stahlknecht (CDU), gegenüber dpa, wie die Agentur am Sonntag meldete. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
