3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Sa. / So., 28. / 29. January 2023, Nr. 24
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 05.11.2018, Seite 16 / Sport
Tennis

Angie sucht noch

Frankfurt am Main. Gibt es so was wie Tinder für Trainer? Angelique Kerber jedenfalls ist bei der Suche nach einem Neuen noch nicht fündig geworden. »Ich bin dabei und werde mitteilen, wenn etwas Konkretes auf dem Zettel steht«, sagte die 30 Jahre alte Wimbledon-Siegerin beim Sportpresseball in Frankfurt am Main. Kerber hatte sich Mitte Oktober überraschend von ihrem Coach Wim Fissette getrennt. Die dreimalige Grand-Slam-Gewinnerin hatte dies mit »unterschiedlichen Auffassungen bezüglich der zukünftigen Ausrichtung« begründet. In Frankfurt bekam Kerber die Auszeichnung als »Sportlerin mit Herz«. Fehlt nur noch das Herzblatt. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport

Startseite Probeabo