Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 24.10.2018, Seite 16 / Sport
Fußball

Suarez ist ein Waisenkind dagegen

Essen. Am Sonntag war es beim Duell zwischen dem SV Preußen Eiberg und der Essener SG 99/06 II (3:3) zu einem hässlichen Vorfall gekommen: Ein Spieler der Gastgeber biss seinem Gegenspieler in der 69. Minute ein Stück von der Nase ab. Der Schiedsrichter zeigte sofort Rot. Der Betroffene wurde noch am Sonntag in der Gesichtschirurgie eines Essener Krankenhauses operiert. »Selbst in der Gesichtschirurgie hatte man so etwas wohl noch nie erlebt«, zitierte Reviersport einen ESG-Sprecher. Das abgebissene Stück wurde nicht wiedergefunden. Dem Beißer droht ein Verfahren wegen schwerer Körperverletzung. (sid/jW)

Mehr aus: Sport