Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 19.09.2018, Seite 16 / Sport
Fußball

Zu hart gejubelt

Augsburg. Der FC Augsburg muss mehrere Wochen auf Offensivspieler Dong-Won Ji verzichten. Wie der Fußball-Bundesligist am Montag abend mitteilte, zog sich der Südkoreaner am Samstag beim FSV Mainz 05 (1:2) eine Kapsel- und Innenbandverletzung im linken Knie zu. Der 27jährige hatte die Verletzung beim Jubeln über seinen Führungstreffer erlitten. »Ich habe mich riesig über das Tor gefreut, doch im nächsten Moment passiert diese Verletzung. Das ist bitter, aber ich kann es nicht ändern«, sagte Ji nach der Diagnose. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport