Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 24.08.2018, Seite 16 / Sport
Para-EM

Gefühlt schneller

Berlin. Das deutsche Team hat bei der Para-EM in Berlin am Mittwoch vier Titel und insgesamt elf Medaillen abgeräumt. Gold über 200 Meter ging an die Sprinter Johannes Floors in der Klasse T62, Nicole Nicoleitzik in der Klasse T63 und Felix Streng in der Klasse T64. »Ich glaube, ich hätte noch schneller laufen können. Aber ich bin zufrieden. Ich glaube, das war eine deutliche Ansage«, sagte Streng. Zudem siegte Kugelstoßer Mathias Schulze in der Klasse F46 in Saisonbestleistung von 14,94 Meter. (sid/jW)

Mehr aus: Sport