Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 30.07.2018, Seite 16 / Sport
Fußball

Höwedes, konkret

Gelsenkirchen. Ohne den früheren Fußballweltmeister Benedikt Höwedes ist Bundesligist Schalke 04 ins Trainingslager nach Österreich aufgebrochen. Wie die Gelsenkirchener am Sonntag mitteilten, gehört der langjährige Schalker Kapitän nicht zur 28köpfigen Trainingsgruppe, da er »konkrete Gespräche« bezüglich eines Vereinswechsels führe und Termine wahrnehme. Der 30jährige Innenverteidiger ist bei S-04-Fans sehr beliebt. Er war im Alter von 15 Jahren zum Klub gekommen, jedoch in der vergangenen Saison an Juventus Turin ausgeliehen worden. (sid/jW)

Mehr aus: Sport