3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Donnerstag, 9. Februar 2023, Nr. 34
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 03.04.2018, Seite 16 / Sport
Basketball

Er brennt

München. Dejan Radonjic ist neuer Trainer von Basketball-Pokalsieger Bayern München. Der Montenegriner unterschrieb beim aktuellen Bundesliga-Tabellenführer einen Vertrag bis zum Saisonende mit der Option auf eine weitere Spielzeit. Dies teilten die Münchner am Montag mit. »Ich brenne darauf, ab sofort für Bayern München zu arbeiten«, sagte Radonjic. Er ist der Nachfolger von Sasa Djordjevic, der bei den Bayern Ende März überraschend entlassen worden war. Mit einem 77:100 bei den EWE Baskets Oldenburg kassierten die Bayern am Samstag ihre vierte Pflichtspielniederlage in Folge und haben mit 46:6 Punkten nun Alba Berlin (46:8) im Nacken. (sid/jW)

Mehr aus: Sport

Startseite Probeabo