- → Ausland
Lage in Ostukraine verschärft sich
Kiew. Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) hat vor einer Verschärfung der Lage im Donbass gewarnt. In der vergangenen Woche hätten die Verstöße gegen die Waffenruhe um 25 Prozent zugenommen, sagte der Vizechef der OSZE-Mission, Alexander Hug, am Donnerstag in Kiew. Sowohl Regierungstruppen als auch die Aufständischen hätten dabei Mörser, Artillerie und Schnellfeuerwaffen eingesetzt. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
