Zum Inhalt der Seite

Bürgermeisterin von Rom angeklagt

Rom. Die Staatsanwaltschaft in Rom hat Anklage gegen die Bürgermeisterin der italienischen Hauptstadt, Virginia Raggi, erhoben. Der Vorwurf lautet Falschaussage, wie die Nachrichtenagentur ANSA am Donnerstag berichtete. Gegen Raggi wird bereits seit Monaten wegen Falschaussage und Amtsmissbrauch ermittelt. Den zweiten Vorwurf habe die Anklagebehörde allerdings fallengelassen, hieß es. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 29.09.2017, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.