- → Ausland
Bürgermeisterin von Rom angeklagt
Rom. Die Staatsanwaltschaft in Rom hat Anklage gegen die Bürgermeisterin der italienischen Hauptstadt, Virginia Raggi, erhoben. Der Vorwurf lautet Falschaussage, wie die Nachrichtenagentur ANSA am Donnerstag berichtete. Gegen Raggi wird bereits seit Monaten wegen Falschaussage und Amtsmissbrauch ermittelt. Den zweiten Vorwurf habe die Anklagebehörde allerdings fallengelassen, hieß es. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
