Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Sa. / So., 24. / 25. April 2021, Nr. 95
Die junge Welt wird von 2503 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 25.04.2017, Seite 16 / Sport
Fußball

Unter Vorbehalt

Piräus. Olympiakos Piräus ist zum 44. Mal griechischer Fußballmeister der Herren. Nach einem 5:0 gegen PAS Giannina kann der Rekordchampion einen Spieltag vor Saisonende nicht mehr von Verfolger PAOK Saloniki eingeholt werden. Der frühere deutsche Nationalspieler Marko Marin erzielte in der 21. Minute das 1:0. Ein Punktabzug durch den Fußballverband könnte den siebten Meistertitel in Folge allerdings noch verhindern. Heute wird die Strafe dafür festgelegt, dass Olympiakos-Vertreter nach der 1:2-Pokalhalbfinalniederlage gegen AEK Athen den Schiedsrichter körperlich angegangen waren. (sid/jW)

Mehr aus: Sport