Zum Inhalt der Seite
Boxen

Kottysch gestorben

Hamburg. Dieter Kottysch, Box-Olympiasieger von 1972 in München, ist am Sonntag im Alter von 73 Jahren in Hamburg verstorben. Der Rechtsausleger im Halbmittelgewicht erkämpfte neben seinem größten Sieg in München auch noch sechs deutsche Meistertitel und war Träger des Silbernen Lorbeerblattes, der höchsten sportlichen Auszeichnung in Deutschland.(sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 11.04.2017, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen