Zum Inhalt der Seite
Sonstiges

Hauptamtliche

Hamburg. Die neu gegründete Interessengemeinschaft Teamsport Deutschland hat die Fernsehjournalistin Anett Sattler als Managerin verpflichtet. Sie wird ihre Arbeit am 1. Juli im Berliner Büro des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) aufnehmen. In der Initiative Teamsport Deutschland haben sich die Spitzensportverbände aus Fußball (DFB), Handball (DHB), Basketball (DBB), Eishockey (DEB) und Volleyball (DVV) zusammengeschlossen. »Wir freuen uns, dass wir Anett Sattler mit all ihrer fachlichen Kompetenz sowie ihrer Bekanntheit und Ausstrahlung als hauptamtliche Kraft (...) gewonnen haben«, sagte Andreas Michelmann, Präsident des DHB und Sprecher der Interessengemeinschaft am Dienstag. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 05.04.2017, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen