1000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Sa. / So., 8. / 9. Mai 2021, Nr. 106
Die junge Welt wird von 2512 GenossInnen herausgegeben
1000 Abos für die Pressefreiheit! 1000 Abos für die Pressefreiheit!
1000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 30.03.2017, Seite 16 / Sport
Volleyball

Er darf

Frankfurt am Main. Ausnahmevolleyballer Georg Grozer kehrt vorübergehend in die deutsche Nationalmannschaft zurück. »Andrea Giani (der Bundestrainer, jW) hat mich gefragt, ob ich bei der WM-Qualifikation helfen kann, da diese sehr wichtig für die Zukunft ist. Nach Rücksprache mit meiner Frau (...) werde ich dabeisein«, sagte Grozer. Nach der gescheiterten Olympia-Qualifikation im Januar 2016 hatte der 32 Jahre alte Diagonalangreifer eine zweijährige Pause vom Nationalteam angekündigt. (sid/jW)

Mehr aus: Sport

Drei Wochen gratis lesen: Das Probeabo endet automatisch.