Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 14. Juni 2024, Nr. 136
Die junge Welt wird von 2782 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 30.03.2017, Seite 16 / Sport
Volleyball

Er darf

Frankfurt am Main. Ausnahmevolleyballer Georg Grozer kehrt vorübergehend in die deutsche Nationalmannschaft zurück. »Andrea Giani (der Bundestrainer, jW) hat mich gefragt, ob ich bei der WM-Qualifikation helfen kann, da diese sehr wichtig für die Zukunft ist. Nach Rücksprache mit meiner Frau (...) werde ich dabeisein«, sagte Grozer. Nach der gescheiterten Olympia-Qualifikation im Januar 2016 hatte der 32 Jahre alte Diagonalangreifer eine zweijährige Pause vom Nationalteam angekündigt. (sid/jW)

Mehr aus: Sport