Musik
Seid umschlungen!
Kahchun Wong wird neuer Chefdirigent der Nürnberger Symphoniker. Der in Singapur geborene 30jährige wird von der Saison 2018/19 an für vier Jahre die Leitung des Orchesters übernehmen. »Wir haben einen nicht nur ehrgeizigen und technisch brillanten jungen Dirigenten, sondern auch einen, der die Musiker und das Publikum umarmt«, sagte Intendant Lucius A. Hemmer am Freitag. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
