- → Sport
Sonstiges: Maschine Wiese
München. Exnationaltorhüter Tim Wiese hat am Donnerstag in München endlich sein Debüt als Profiwrestler gefeiert. Kampfname: »The Machine«. Vor dem Kampf hatte er gesagt: »Ich kenne keine Aufregung. Das ist ein Fremdwort«. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
