Zum Inhalt der Seite

Sonstiges: Maschine Wiese

München. Exnationaltorhüter Tim Wiese hat am Donnerstag in München endlich sein Debüt als Profiwrestler gefeiert. Kampfname: »The Machine«. Vor dem Kampf hatte er gesagt: »Ich kenne keine Aufregung. Das ist ein Fremdwort«. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 05.11.2016, Seite 11, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen