jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Dienstag, 17. Mai 2022, Nr. 114
Die junge Welt wird von 2629 GenossInnen herausgegeben
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk! jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Aus: Ausgabe vom 27.08.2016, Seite 7 / Ausland

Anschläge in Pakistan

Islamabad. Bei mehreren Angriffen von mutmaßlichen Separatisten auf Sicherheitskräfte sind in Pakistan nach Behördenangaben 13 Menschen getötet worden. Sieben Polizisten seien bei einem Angriff am Donnerstag abend in der Provinz Balutschistan ums Leben gekommen, sagte ein örtlicher Beamter, Faiz Ali, am Freitag. Außerdem fand die Polizei am Morgen in den Stammesgebieten unter Bundesverwaltung (Fata) drei Tote. Zudem wurden in der Nachbarprovinz Khyber Pakhtunkhwa drei Männer ermordet. Sie seien am Morgen im Nowshera-Bezirk mit Kopfschüssen getötet worden. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland