Gegründet 1947 Dienstag, 23. April 2024, Nr. 95
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 30.07.2016, Seite 10 / Feuilleton

Leben eines Superstars

Bollywood-Megastar Shah Rukh Khan kann nach eigener Einschätzung überhaupt nicht tanzen. »Ich könnte nicht tanzen, wenn es um mein Leben ginge«, sagte der 50jährige in München, wo er den neuen deutschen Bollywood-Sender Zee-One vorstellte. Khan ist der wohl berühmteste Schauspieler der indischen Traumfabrik, die hierzulande vor allem für ihre bunten Tanz- und Liebesfilme bekannt ist. Er sei außerdem sehr schüchtern, sagte der Schauspieler. Wenn er sich selbst im Fernsehen entdecke, schalte er um. Warum er so viele weibliche Fans habe, könne er sich nicht erklären, »aber vielleicht ist es ganz gut, dass ich es nicht herausgefunden habe. Wenn ich den Grund kennen würde, würde ich es vielleicht ruinieren«. (dpa/jW)

Mehr aus: Feuilleton