Zum Inhalt der Seite

Allianz gegen ­Netzausfälle

Berlin. Die Mobilfunkkonzerne Telekom, Vodafone und O2 sprechen über eine Allianz bei Netzausfällen. Das berichtet Bild am Sonntag. Demnach habe O2 nach dem Telekom-Netz­ausfall vor zwei Wochen vorgeschlagen, sich bei Netzausfällen gegenseitig zu helfen. Komme es zu Störungen, könnten betroffene Kunden dann die Netze anderer Anbieter nutzen.(Reuters/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 04.07.2016, Seite 9, Kapital & Arbeit

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen