Allianz gegen Netzausfälle
Berlin. Die Mobilfunkkonzerne Telekom, Vodafone und O2 sprechen über eine Allianz bei Netzausfällen. Das berichtet Bild am Sonntag. Demnach habe O2 nach dem Telekom-Netzausfall vor zwei Wochen vorgeschlagen, sich bei Netzausfällen gegenseitig zu helfen. Komme es zu Störungen, könnten betroffene Kunden dann die Netze anderer Anbieter nutzen.(Reuters/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Kapital & Arbeit
