- → Inland
Metallbranche: Dritte Verhandlungsrunde
Ulm. Im Tarifkonflikt der Metall- und Elektroindustrie wird der Ton rauher. »Wer auf der Arbeitgeberseite eine schnelle Verhandlungslösung will, dem empfehle ich, ein verbessertes Angebot vorzulegen«, sagte der IG-Metall-Vorsitzende Jörg Hofmann der Südwest Presse (Sonnabend). Das bisherige Angebot der Unternehmer, die Löhne um 0,9 Prozent zu erhöhen, sei das niedrigste, das die Gewerkschaft je bekommen habe. Die dritte Runde der Tarifverhandlungen findet in allen Bezirken am Donnerstag statt. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
