Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Sa. / So., 16. / 17. Oktober 2021, Nr. 241
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 24.03.2016, Seite 7 / Ausland

Jemen: Dutzende Tote bei US-Luftangriff

Washington. Die US-Luftwaffe hat bei einem Angriff im Jemen nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Washington Dutzende Menschen getötet. Der Mitteilung vom Dienstag (Ortszeit) zufolge habe der Angriff am selben Tag einem Ausbildungslager der Miliz Al-Qaida gegolten, in dem sich mehr als 70 Kämpfer aufgehalten hätten. Die genauen Todeszahlen wollte das Pentagon nach eigener Darstellung noch klären, nach ersten Erkenntnissen sei aber bereits klar, dass Dutzende Menschen getötet wurden. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland

Die Buchlesewoche der Tageszeitung junge Welt vom 20. bis 23. Oktober. Alle Infos hier!