Zum Inhalt der Seite

Israel zerstört Häuser von Palästinensern

Jerusalem. Die israelische Armee hat am Dienstag zwei Dutzend Gebäude eingerissen, um palästinensische Bewohner aus dem südlichen Westjordanland zu vertreiben. Dies wurde von der Militärverwaltung und von Anwohnern bestätigt. Die Soldaten seien um sieben Uhr morgens in Chirbet Dschenba mit Planierraupen angerückt und hätten die Häuser eingerissen, berichtete Dorfvorsteher Nidal Junis und ergänzte: »Zwölf Familien, insgesamt 80 Menschen, sind nun obdachlos.« (AFP/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 03.02.2016, Seite 2, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen