- → Sport
Rodeln: Die schon wieder
Königssee. Olympiasiegerin Natalie Geisenberger sowie die Doppelsitzer Tobias Wendl/Tobias Arlt haben ihre Titel bei der Rodel-WM am Königssee erfolgreich verteidigt. Geisenberger holte ihr drittes WM-Gold in Folge, vor der Schweizerin Martina Kocher und der Russin Tatjana Iwanowa. Die Olympiasieger Wendl/Arlt gewannen vor ihren größten Konkurrenten Toni Eggert/Sascha Benecken. Bronze ging an die Italiener Christian Oberstolz/Patrick Gruber. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
