Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Sa. / So., 15. / 16. Juni 2024, Nr. 137
Die junge Welt wird von 2788 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 05.01.2016, Seite 16 / Sport

Darts-WM: Titel verteidigt

London. Gary Anderson hat seinen Titel bei der Darts-WM verteidigt. In einem umkämpften Finale setzte sich der Schotte am Sonntag abend in London gegen den Engländer Adrian Lewis mit 7:5 Sätzen durch. Im vergangenen Jahr hatte sich der 45jährige durch einen Sieg gegen Phil Taylor erstmals den Titel geholt. Anderson und Lewis waren 2011 schon einmal im WM-Finale aufeinander getroffen. Damals siegt der heute 30jährige Lewis, der auch 2012 den Titel gewann. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport