1.000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Mittwoch, 16. Juni 2021, Nr. 137
Die junge Welt wird von 2546 GenossInnen herausgegeben
1.000 Abos für die Pressefreiheit! 1.000 Abos für die Pressefreiheit!
1.000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 05.01.2016, Seite 16 / Sport

Darts-WM: Titel verteidigt

London. Gary Anderson hat seinen Titel bei der Darts-WM verteidigt. In einem umkämpften Finale setzte sich der Schotte am Sonntag abend in London gegen den Engländer Adrian Lewis mit 7:5 Sätzen durch. Im vergangenen Jahr hatte sich der 45jährige durch einen Sieg gegen Phil Taylor erstmals den Titel geholt. Anderson und Lewis waren 2011 schon einmal im WM-Finale aufeinander getroffen. Damals siegt der heute 30jährige Lewis, der auch 2012 den Titel gewann. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport