Zum Inhalt der Seite

Pakistan: Mindestens 22 Tote bei Anschlag

Islamabad. Bei einem Selbstmordanschlag in der pakistanischen Stadt Mardan im Nordwesten des Landes sind mindestens 22 Menschen ums Leben gekommen. 32 Menschen wurden laut Rettungsbehörden verletzt, viele von ihnen schwer. Die Bombe war am Tor des örtlichen Büros des Nationalen Registrierungsamts explodiert. Nach Polizeiangaben hatte der Attentäter es mit seinem Motorrad gerammt. Wer den Anschlag verübte, blieb zunächst unklar. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 30.12.2015, Seite 2, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen