Gegründet 1947 Sa. / So., 27. / 28. April 2024, Nr. 99
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 16.11.2015, Seite 16 / Sport

Fußball:Zufrieden sein

Köln. Beim Deutschen Fußballbund (DFB) ist die Hoffnung der Interimspräsidenten Reinhard Rauball und Rainer Koch auf eine zeitnahe Aufklärung der WM-Affäre gesunken. »Herr Rauball hofft darauf, dass bis Weihnachten alles fertig ist. Dem schließe ich mich an. Wenn es dann aber doch Anfang, Mitte Januar wird, müssen wir auch zufrieden sein«, sagte Koch am Wochenende auf die Frage nach dem Abschlussbericht der externen DFB-Ermittler von der Wirtschaftskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer. Wer wann wem wieviel wofür gezahlt hat, interessiert laut Süddeutscher Zeitung mittlerweile auch die Schweizer Bundesanwaltschaft. (sid/jW)

Mehr aus: Sport