Zum Inhalt der Seite

Fußball: Dritte

 

Dresden. Nach dem fünften Sieg in Folge führt Dynamo Dresden weiter die Tabelle der Dritten Liga an. Die Sachsen bezwangen den VfL Osnabrück mit 2:1. Cottbus verlor 0:1 in Aue und feuerte Trainer Stefan Krämer. Präsident Wolfgang Neubert: »Stefan Krämer war vom ersten Tag an mit Herzblut und riesigem Engagement bei der Sache«, erreichte in den letzten sieben Partien aber nur zwei Punkte. (sid/jW)

 

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 21.09.2015, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.