Zum Inhalt der Seite

Fußball: Zweite

 

Paderborn. Absteiger SC Paderborn hat in der Zweiten Liga mit einem 2:0 gegen den KSC seinen ersten Dreier seit sieben Wochen geholt, 1860 hat durch sein 1:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern weiterhin kein Spiel gewonnen. Der 1. FC Nürnberg verbuchte nach seiner schmerzhaften Derby-Pleite in Fürth ein versöhnliches 2:0 gegen den SV Sandhausen. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 21.09.2015, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.