Zum Inhalt der Seite

Kamerun: Tote bei Selbstmordanschlag

Yaoundé. Im Norden Kameruns haben sich zwei Selbstmordattentäterinnen in die Luft gesprengt und dabei mindestens drei Menschen mit in den Tod gerissen. Die Frauen hätten ihre Sprengsätze am Sonntag in der Stadt Mora gezündet, als ein Polizist sie habe kontrollieren wollen, verlautete aus Militärkreisen. Mora liegt nur wenige Kilometer von den Hochburgen der Miliz »Boko Haram« im Nordosten Nigerias entfernt. Diese haben wiederholt Anschläge im Kamerun verübt. (AFP/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 21.09.2015, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.