Zum Inhalt der Seite

Ägypten: Neue Regierung vereidigt

Kairo. Eine Woche nach dem Rücktritt der gesamten ägyptischen Regierung wegen Korruptionsvorwürfen hat Staatspräsident Abdel Fattah Al-Sisi am Samstag das neue Kabinett vereidigt. Neuer Regierungschef ist der frühere Ölminister Scharif Ismail, insgesamt gehören dem Kabinett 16 neue Minister an. (AFP/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 21.09.2015, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen