- → Ausland
Müllkrise: Ministerium in Beirut besetzt
Beirut. Aus Protest gegen die Müllkrise im Libanon haben Dutzende Demonstranten am Dienstag abend das Umweltministerium in Beirut etwa sechs Stunden lang besetzt. Die Polizei stürmte schließlich das Gebäude. In den Straßen der libanesischen Hauptstadt türmen sich seit Juli Müllberge, weil eine Deponie geschlossen wurde. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
