Zum Inhalt der Seite

Müllkrise: Ministerium in Beirut besetzt

Beirut. Aus Protest gegen die Müllkrise im Libanon haben Dutzende Demonstranten am Dienstag abend das Umweltministerium in Beirut etwa sechs Stunden lang besetzt. Die Polizei stürmte schließlich das Gebäude. In den Straßen der libanesischen Hauptstadt türmen sich seit Juli Müllberge, weil eine Deponie geschlossen wurde. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 03.09.2015, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.